Betreuungszeiten

Aufgrund meiner Familie arbeite ich momentan nur in sehr begrenztem Umfang hauptsächlich an zwei Vormittagen pro Woche.
Daher biete ich keine Hausbesuche, Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskurse oder die Begleitung bei Geburten an.

Auf Anfrage ist möglicherweise auch ein Hausbesuch in den ersten Tagen möglich, abhängig vom Wohnort, meiner Auslastung und ggf. auch der Versicherung. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Meine Sprechzeiten vor Ort in der Hebammenpraxis sind montags und donnerstags jeweils von 8.30 – 13.00 Uhr nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren!
Terminvereinbarung
– per Mail: julia@hebamme-schwaigern.de
– telefonisch unter 07138-815911

(bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe Sie baldmöglichst zurück!)